Pfullendorf: Feuer im Gemäuer

Samstag, 27. August 2011, Pfullendorf, BW - Deutschland

Zum 150. Jubiläum der Feuerwehr Pfullendorf haben auf sechs Plätzen verschiedene Feuergruppen ihre Künste dargeboten. Mit knapp 40 Aktiven, davon 25 Künstler, wurde in der Stadt Pfullendorf einen schönes Beispiel der Zusammenarbeit von verschiedene Feuerkünstlern und Fotografen aus Baden Württemberg gezeigt. Die sechs Stationen wurde befeuert von:

  • Acrobatis Pyrum
  • Adictum
  • AP-Partners
  • Die Feuerzwerge
  • [M]ikien & Friends
  • PyroPoi

Überall in der Altstadt gab es etwas zu sehen. Die Besucher konnten zwei Stunden lang von Show zu Show ziehen ohne Eintritt zahlen zu müssen. Dazu ließ der brennende Schriftzug „Pfullendorf“ den Marktplatz und das Rathaus in einem warmen Licht erscheinen und rundete das Ambiente ab.

Sie wollen auch ein riesiges Feuerevent organisieren? Kontaktieren Sie uns!

Linksammlung Pressberichte:

Share This