Impressionen

Bilder von unseren verschiedenen Feuershows

Das Fest 2016 – Feuershow auf der Kulturbühne

Heimspiel bei DAS FEST 2016! Unsere Trio-Feuershow war am FEST-Samstag auf der Kulturbühne zu sehen.
Danke an Cornelia Wild für diese wunderbare Bilder!
Zum vergrößern, auf das Bild klicken.

Hochzeit Feuershow 2016

Noch einmal hat uns Palladium Fotografie wunderbaren Bilder geschenkt. Dieses Mal von unserer Feuershow für eine Hochzeit in einer unglaublich romantischen Location: dem Schloss Neuweier.
Zum vergrößern, auf das Bild klicken.

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Durlach 2015

Mit drei Feuershows waren wir im Programm vom Durlacher Weihnachtsmarkt 2015.
Danke an Palladium Fotografie, Ben Antony, Max Gaedtke und Désirée Fabian Fotographie für die großartige Bilder!
Zum vergrößern, auf das Bild klicken.

Abschluss Feuershow des Haaner Sommer 2015

Premiere unserer neuen Trio-Feuershow für Late Night Shopping und Stadtfeste aufm Strand des Haaner Sommer 2015.
Danke an Guido Kraut Fotografie für die fantastische Bilder! Zum vergrößern, auf das Bild klicken.

Diverses

 

Bilder von vergangenen Feuershows zwischen 2011 und 2014. Zum vergrößern, auf das Bild klicken.

Mehr Bilder?

Mehr Bilder finden Sie auch öfters auf unserer Facebook Seite.