Links

Links zu Mikiens Partnern und befreundeten Künstlern.

Durch die Kooperation mit befreundeten Künstlern konnte Mikien bei vergangenen Feuershows noch besser auf die Kundenwünsche eingehen und die Veranstaltung so wahrlich unvergesslich machen. Hier finden Sie eine Liste von Mikiens Partnern und befreundeten Künstlern mit denen er bereits gearbeitet hat und gerne wieder zusammenarbeiten wird.

Fotografie

Guido Kraut Fotografie

Guido Kraut ist ein professioneller Fotograf aus Haan. Wie Sie unserer Webseite entnehmen können, hat uns Guido Kraut Fotografie schon bei zahlreichen Feuershows begleitet. Neben wunderbaren Hochzeitsreportagen verfügt er auch über Erfahrung im sehr schwierigen Bereich der Feuerfotografie. Immer wieder gerne empfehlen wir Guido Kraut Fotografie für Ihre Hochzeitsfeuershow.

Palladium Fotografie

Chris kommt aus Landau in der Pfalz. Wie Sie unseren Feuershow Impressionen entnehmen können, verfügt auch er über Erfahrung im sehr schwierigen Bereich der Fotografie von Feuershows. Gerne empfehlen wir Palladium Fotografie für Ihre Hochzeitsfeuershow.

Performer

Verena Rau Entertainment Artist

Nicht nur die ganz kleinen, auch die großen Kinder lassen sich durch Verenas Clowneinlagen begeistern. Als Clownesse unterhält sie spielerisch und mischt sich unter die Menge, wo sie ein Lächeln auf kleine und große Gesichter zaubert.


Diabolik Circus [DC]

Eine Gruppe von Feuerspuckern aus Eu, Frankreich.

KleinKunst

Pyramidaler KleinKunst-Verein e.V.

Der Pyramidale KleinKunst-Verein Karlsruhe (PKV) befasst sich mit den artistischen Seiten der Kleinkunst, die auch als Bewegungskünste bezeichnet werden. Inhaltlich deckt der PKV eine Vielzahl von Disziplinen ab, die sich zumeist nicht in klassischen Sportvereinen finden. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Akrobatik, Jonglage, Poi und Swinging sowie Einrad.

Pyramidales Jonglier- und Kleinkunstfestival

Wie nennt man es, wenn zwischen 100 und 700 Jongleure sich für ein Wochenende irgendwo in Deutschland treffen, um gemeinsam ihrem Hobby nachzugehen und neue Leute kennen zu lernen? Richtig: Jonglierconvention! Das pyramidale Jonglier- und Kleinkunstfestival wird einmal im Jahr (immer am letzten Wochenende der Sommerferien in Baden-Württemberg) von Mitgliedern des pyramidalen Kleinkunstvereins organisiert und findet in der Weiherhofhalle in Karlsruhe-Durlach statt.

Karlsruher Akrobatikfestival

Das Karlsruher Akrobatikfestival wird einmal im Jahr (fast immer am Wochenende vor oder nach Ostern) von Mitgliedern des pyramidalen Kleinkunstvereins organisiert und findet seit 2005 wieder am Sportinstitut des Karlsruher Institut für Technologie (KIT) statt.

Inbaz Kalender

INBAZ – Immer Noch Besser Als Zaubern – die deutsche Webseite um Conventiontermine zu erfahren.

Share This