Super Juggling '16

Vom 25. bis 28 März 2016, Aichbachwasen, 72631 Aichtal-Grötzingen - Deutschland

Vom Orgateam der ehem. Nürtinger Jonglierconventio, wurde der Verein Jonglieren in Aichtal e. V. wurde gegründet, um in einem offiziellen Rahmen Conventions organisieren zu können und damit die Kunst und den Sport des Jonglierens zu fördern.

Firespace mit Mikien

Dieses Jahr wieder für die 2. Aichtaler Jonglierconvention mit dem tollen Motto „Super Juggling 16“ wird der Firespace am Samstag den 26.3 um 21Uhr von Mikien organisiert!

Partnerpoi Workshop mit Mikien und Mely

Das ist aber nicht alles! Wir werden auch einen Partnerpoi Workshop anbieten!

Galashow am Ostersonntag!

Dieses Jahr wird die Galashow zwei Mal gespielt: um 16Uhr und um 20 Uhr. Es werden sowohl sehr bekannte Gesichter der Szene, als auch talentierte Newcomer aus nahezu allen Sparten der Jonglage und Artistik zu sehen sein. Ein abwechslungsreiches Programm das alle zum Staunen bringen wird. Und auch da haben wir eine Überraschung für euch!

 

Kleiner Hinweis…

Share This