HaDiKo Sommerfest (60 Jahre Wohnheim e.V)

Samstag, 2. Juni 2012 um 23:00 HaDiKo, Karlsruhe, Deutschland

Das Trio Mikien, Larien und Sandina wurde als Finale des „Jubiläum Sommerfest“ eingeladen, um für ca. 1500 Studenten aufzutreten!

"Zu unserer Jubiläumsveranstaltung 60 Jahre Wohnheim e.V. / 20 Jahre HaDiKo e.V. haben wir zum Abschluss unseres Bühnenprogramms eine Feuershow bei [M]ikien gebucht.

Mit insgesamt drei Künstler gelang es [M]ikien bei dem rund 20 minütigen Auftritt die ca. 1500 Gäste zu fesseln und in seiner Show mitzureisen.

Da ich bereits privat einen anderen Auftritt dieses Künstlers gesehen habe, freut es mich besonders, dass [M]ikien kein Standartprogramm dargeboten hat sondern seinen Auftritt individuell auf unser Publikum angepasst hat.

Mit verschiedenen Pyroeffekten, Kunststücken mi Poi und Feuerspucken traf er genau den Geschmack unseres studentischen Publikums.

Auch die Zusammenarbeit mit unserem Organisationsteam und der Security war einwandfrei - alles in allem ein gelungener Auftritt, für den wir uns nochmals bedanken möchten."

Noël Weidenhammer

Vorstand, HaDiKo e.V.

Share This